Service für Umzugsunternehmen

Kraft Berlin Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Kraftumzüge/großer Laster, Logische Arbeitsabläufe und Höflichkeit der Packer

10

Hervorragend

Das Team war pünktlich und lud alles was mitkommen konnte innerhaln einer guten Stunde auf den großen Laster. Ich musste gar nichts mehr nachräumen... Gegen ein Tringeld bauten mir die Packer einen Fernsehtisch noch auf und ich bin immer noch für die tolle Arbeit dankbar, der Preis war super für die Leistungen! Ich nin echt froh, dass ich mich für Kraftumzüge entschieden habe. Im Office wurde mir gkleich schon beim ersten Anruf ein Vorschlag und Tip gegeben, wie was wann wo am besten zu schaffen sein würde... Das hat sich gelohnt! Die Umzugsfirma Kraft in Berlin ist zuverlässig und klüngelt nicht herum... Viele Grüße und Freude beim Unzug