Service für Umzugsunternehmen

M + K Intern.Möbelsped.GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nie wieder...

2

Schwach

Es begann schon mit der nicht eingrichteten Halteverbotszone (obwohl beauftragt und bezahlt), dann hatten die Mitarbeiter trotz vorliegender Aufbauanleitung keine Ahnung wie sie mit dem Schwebetürenkleiderschrank umgehen sollten, was zur Folge hatte, dass dieser am Ende des Umzugs nicht mehr nutzbar war. Im neuen zu Hause wurden die Treppenhauswände beschmutzt und beschädigt, selbst ein simpler Ikea-PAX wurde nicht korrekt wieder aufgebaut. Im Nachgang entdeckten wir noch, dass einer der Mitarbeiter wohl eine kleine Verletzung hatte und seine blutige Hand an unserem Gästebett abgewischt hat .. Resultat: Im Nachgang mehr Ärger, als Hilfe!