Service für Umzugsunternehmen

Umzugsservice Easymove GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Richter, Silvia

10

Hervorragend

Können wir nur weiterempfehlen. Super Service.

10

Hervorragend

Wir wussten, dass es für uns ein anstrengender Tag wird. Die Umzugsfirma hat uns bei Fragen immer unterstützt. Der Service war sehr gut und das Nachbestellen von Kartons kein Problem. Ebenso das abgeben der Kartons lief ohne Probleme. Die Mitarbeiter waren nett und haben bis zum letzten Schnipsel unser Haus leer geräumt. Alles schafften sie an einem Tag und haben wahnsinnig toll gearbeitet. Somit konnten wir alle (2 Erw., 4 Kinder) in den eigenen Betten schlafen. Die Küche wurde dann am nächsten Tag aufgebaut. Nun sind wir schon ganz gut sortiert in unser neues Haus in Dresden eingezogen. Eine gute Umzugsfirma erleichtert die Stressbewältigung ungemein, vorallem mit kleinen Kindern. Wir sind über unsere Entscheidung sehr froh und haben sie nicht bereut.