Service für Umzugsunternehmen

Starke Arme – Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Vorsicht!

2

Schwach

Wir hatten ebenfalls das "Vergnügen" mit den "Starken Armen" umzuziehen. Den Feedbackschreiber aus Frankefurt kann ich in seinen Ausführungen nur bestätigen. Herr Öztas verspricht zuvor alles, ohne sich um den Kunden zu kümmern. Der Umzug erfolgte im September 2020, trotz Vereinbarung per Rechnung, wurde beim Abbau und dann beim Aufbau stets Bargeld in Teilraten verlangt, Das war schon etwas merkwürdig. Der Aufbau am neuen Wohnort war eine Katastrophe. Ein Beispiel war die Anbringung der Deckenlampen, lt. Lademeister nicht vereinbart - mit Herrn Öztas war die Demontage und Montage schriftlich beauftragt. Nach mehreren Telefonaten wurde versucht die Lampen anzubringen, ohne richtiges Werkzeug. Dadurch ergaben sich viele Bohrversuche in den Decken, die Räume dadurch stark verschmutzt. Staub und Mörtelreste überall. Bei einer Lampe fehlte die Befestigungsleiste, konnte nicht angebracht werden, blieb liegen, soll ich von der Rechnung abziehen, waren die Worte des Lademeisters vor Ort. Ein Kleinsttresor wurde nicht in den Keller geschafft, sondern in der Tiefgarage abgestellt, Nach Beendigung der Mittagspause vorm Haus hinterließen die Möbelpacker eine "Sauerei" an Verpackung und Getränkedosen. Der dortige Hausmeister beschwerte sich, ein guter Einstieg für mich als neuem Mieter. Herr Öztas habe ich diese Vorkommnisse im Detail mitgeteilt, er versprach eine mögliche Gutmachung, Leider geschah nichts. Eine offizielle Rechnung haben wir bis heute nicht, Dafür kamen Mahnungen. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet.