Service für Umzugsunternehmen

Möbel-Spedition Steinbrenner

Redirect to company details page

Bewertung von Michael G.

10

Hervorragend

Super Service zu tollen Preisen

10

Hervorragend

Das nenne ich mal eine serviceorientierten Umzugsservice. Gleich zu Beginn hat der Geschäftsführer uns Möglichkeiten aufgezeigt sodass wir unsere Bedürfnisse individuell abstimmen konnten. Umzug war von Oftersheim nach Heidelberg. Zu bemerken: trotz kompletten Wohnstand weder beim Aus- noch beim Einzug auch nur einen Kratzer hinterlassen. Alles wurde super verpackt und war schnell wieder zu finden, da alles gleich fehlerfrei in die richtigen Zimmer gebracht wurde... so waren wir über eine Stunde vor der von uns eingeplanten Zeit mit allem fertig. Auch mit den Packern konnte man sich fließend verständigen was heut zu Tage ja leider auch nicht mehr selbstredend ist... alles in allem eine sympathische junge Truppe die wissen wie man sorgfältig zupackt. Jedem zu empfehlen der im Umkreis einen zuverlässigen Umzugsservice sucht! So weit ich weiß agieren die aber auch deutschlandweit. Anfragen lohnt sich. War sogar das günstigste unter der 3 seriösesten Angeboten, welche ich mir zuvor eingeholt hatte. Klarer Daumen senkrecht nach oben hoch!