Service für Umzugsunternehmen

Pro Services log OHG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Angebot war gut, Ausführung mangelhaft

6

Zufriedenstellend

Angebot und auch die Terminabsprachen waren super Leider war die Ausführung mangelhaft Wir haben mit Packservice bestellt, was nur zur Hälfte am Vortag ausgeführt wurde. Zum Glück hatten wir noch Umzugskartons, sonst hätte der ganze Umzug noch länger gedauert. nach und nach treten verschiede Mängel auf. An der Waschmaschine wurde der Drehknopf abgebrochen, zwar wurde darauf hingewiesen, aber gesagt, dass der Mitarbeiter das wieder bevor sie gehen, wieder herstellt. Aber das ging nicht und man hat uns darüber allerdings nicht informiert. Das fiel erst am nächsten Tag auf. Des Weiteren traten weitere Mängel auf - Dellen im Edelstahlkühlschrank - Diverse Schäden an den in den Umzugskartons befindlichen Dingen (Gläser, Vasen, teure Porzellanfiguren), was einen nicht wundert, weil die Kartons teilweise herum geschubst wurden. - Ein Scharnier einer Schranktüre wurde nicht richtig befestigt und ist nun lose - Ein Auflage in einem Schrank kippte, weil eine der Auflagen für das Brett verschwunden ist und dann sind Gläser kaputt gegangen Da der Umzug für eine fast 80jährige Dame durchgeführt wurde, dauert das Auspacken länger. Als wir dann die weiteren Schäden gemeldet haben, wurden wir auf die AGB verwiesen, dass wir nach 14 Tagen keinen Anspruch auf Regulierung der Schäden haben. Auch nicht auf Kulanzwege ist man uns entgegengekommen. Aber in der Zeit war es der Umzugsfirma auch nicht möglich uns die Rechnung zu zustellen.