Service für Umzugsunternehmen

MAX Umzugsdienst

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Finger weg!

2

Schwach

Es begann damit, dass niemand kam.... Dann 2 Stunden später ein kleiner Sprinter (anstelle 3,5 t) und 4 Mann (davon musste einer auf der Ladefläche mitfahren!!). Angeblich war der große LKW defekt - es kam aber niemand auf die Idee uns zu informieren. 3 von 4en sprachen kein Wort deutsch. Mit 2en war gar keine Kommunikation möglich. Alles ungelernte Kräfte, die von Umzügen und Mobelab- und Aufbau keinerlei Ahnung hatten. Ende der Geschichte - Schäden an den Möbeln, nach 12 Std stand noch nicht mal die Hälfte, wir haben dann abgebrochen. Die Möbel sind in serbisch mit Bleistift beschmiert (wir vermuten die Aufbauanleitung). Nachdem wir beschimpft wurden und man uns mit Anwälten drohte (von Seiten der Geschäftsführung) haben wir ein anderes Unternehmen beauftragt die Restarbeiten durchzuführen. Vor Gericht bekamen wir recht, Frau Eckl zog sich mit 80TSD EUR Steuerschulden und einer Insolvenz aus der Geschichte. Wir haben alse 700 EUR Zusatzkosten, die wir trotz Mahnbescheid nicht durchsetzen können. Unser Umzug resultiert aus einer Eigenbedarfkündigung, war also schon schwer genug ohne dieses katastrophale Umzugsunternehmen. FAZIT: Bitte Hände weg!!!