Service für Umzugsunternehmen

Umzüge24.Plus

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Firma half bei Kücheneinbau - eine Katastrophe

2

Schwach

Über Umzüge kann ich nichts sagen. ich hatte das Team über "My Hammer" für einen einfachen Küchenzeilenaus- und -einbau gebucht plus Streichen der Küche. Angeblich könnten sie das problemlos. Was kam, war eine Katastrophe: Das Team hatte keinerlei Werkzeug, nichts zum Streichen, so dass meine Sachen genutzt wurden. Mit Kuli wurden Striche an die gestrichene Wand gemalt, Rückwände herausgehauen statt gesägt (Säge gab es auch nicht. Termine wurden nicht eingehalten, Schranktüren und Regale schräg angedübelt, das Wasser falsch herum angeschlossen und am Schlimmsten: Der Herd wurde komplett falsch angeschlossen, was richtig gefährlich war. Da er nicht lief, buchte ich dann einen zertifizierten Elektriker, der entsetzt war und den ich auch noch zahlen musste. Aus geplanten 2 Tagen wurden am Ende 14 Tage!, in denen ich (für eine Ikea-Küchenzeile) ohne Küche war, sehr viel Ärger und Zusatzkosten hatte und wahnsinnig enttäuscht war! Nie, nie wieder....