Service für Umzugsunternehmen

umzugskracher24.de

Redirect to company details page

Bewertung von Sabine Degen

6

Zufriedenstellend

Unser Umzug war eine Katastrophe

6

Zufriedenstellend

Viele Dinge sind in unserem alten Haus geblieben. Einige Sachen sind zerstört worden.Es ist uns ein hoher Schaden entstanden.Troz zusätzlich er Zahlung fehlen viele Sachen aus dem Gartenhaus..Auch viele Dinge zur Weihnachtszeit mit Beleuchtung. Auch alle Pflanzen sind nicht bei uns angekommen. Der Umzug hat uns sehr viel Geld gekostet. Das sind über 11000 Euro. Billig und gut ist was anderes.Ich kann Sie auf jeden Fall nicht weiter empfehlen. Wir hatten ein Umzugsunternehmen aus Freiburg. Die waren sehr gut.Siehatten grössere LKW.Es war nichts defekt oder fehlte Ware.Ich bin viel umgezogen doch So was war noch nicht da.