Service für Umzugsunternehmen

Urban Trans |Umzugsservice|

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Gut - Günstig - Zuverlässig

10

Hervorragend

Wir waren mit dieser Umzugsfirma sehr zufrieden. Sie waren am vereinbarten Tag überpünktlich in unserer alten Wohnung und begannen sofort die Umzugskisten und die Möbel zu verladen. Dabei gingen sie mit großer Sorgfalt mit unserem Eigentum um. Es waren vier Mitarbeiter gekommen, die zügig alles verladen haben. Auch das Ausladen in unserer neuen Wohnung klappte sehr schnell. Auch die avisierten kostenlosen Umzugskartons wurden relativ zügig vorbeigebracht und auch nach dem Auspacken wieder abgeholt. Allerdings waren für das Abholen schon einige Anrufe nötig. Aber wenn kein Mitarbeiter gerade in unserer Nähe ist, dauert das halt mal etwas.