Service für Umzugsunternehmen

Umzug Ruck Zuck

Redirect to company details page

Bewertung von Lampros Papadimitriou

6

Zufriedenstellend

Unfreundliche Mitarbeiter

6

Zufriedenstellend

Die Mitarbeiter kamen pünktlich zum Termin. Ein Mitarbeiter verhielt sich jedoch aggressiv und kundenunfreundlich. Er hat mir sofort bestimmend und laut gesagt: "Wir machen nur was auf der Rechnung steht". Er hat mich sofort aufgefordert, €190,- für den Abbau des Schrankes zu zahlen, obwohl der gesamte Betrag auch für den Schrank überwiesen wurde. Anstatt sich zu entschuldigen, hat er mir Vorwürfe gemacht, dass ich nicht auf die Rechnung aufpassen und wirkte wütend. Während des Umzugs haben die Mitarbeiter auf Russisch geschimpft und waren sehr vulgär. Beide Mitarbeiter sahen müde vom Anfang an aus und trotz aller Vereinbarungen haben unerwartet die Entscheidung getroffen, bereits am gleichen Tag 700 km zu fahren und die Sachen am vereinbarten Ort zu entladen, obwohl dies für den anderen Tag geplant war. Völlig unerwartet haben die Mitarbeiter gesagt, dass der Transporter zu klein ist. Die Beladung würde unterbrochen. Der Umzug war unvollständig. Ich hatte keine Chance, selber zu bestimmen, welche wichtige Kartons mitgenommen werden. Empfehlung für die Firma: man kann als Kunde ohne Umzugserfahrung verbindlich keinen Umzug einchätzen. Eine Beratung vor Ort würde hier den Kunden Kosten und Nerven sparen. Mitarbeiter können einschätzen, ob all Gegenstände in den Transporter hineinpassen. Wenn sie mir es vorher sagen hätten, würde ich auch die Kisten organisieren und besser planen. Ich würde diese Firma NICHT weiterempfehlen und Kollegen und Mitarbeiter davon abraten, dieses Unternehmen auszuwählen.