Service für Umzugsunternehmen

BailaLog Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Lars Siemon

10

Hervorragend

Motiviert, Professionell, Freundlich

10

Hervorragend

Super Umzugsunternehmen, kann ich nur empfehlen. Das Angebot kam schnell, sehr gut abgeschätzt was den Aufwand betrifft, sehr fairer Preis. Kommunikation im Vorfeld des Umzuges sehr zielführend und angenehm. Am Umzugstag dann kam sehr pünktlich ein ausreichend großes Team. Trotz widriger Witterung und Location der alten Wohnung waren alle sehr motiviert, professionell und überaus freundlich. Möbelmontage, Entrümpelung und Beladen der Sachen wurden vom Teamleiter sehr gut koordiniert und dirigiert. Es wurde auf Details geachtet und gut transportverpackt. Am Ende dauerte der Umzug exakt so lange, wie geplant und wurde ohne Schäden etc. zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Hat (für einen Umzug) sogar richtig Spaß gemacht mit dem Team. Top Unternehmen, gern beim nächsten mal wieder.