Service für Umzugsunternehmen

Seifert Trans

Redirect to company details page

Bewertung von Hans Dambeck

2

Schwach

Vorsicht! Seifert Trans = unzuverlässig + unseriös

2

Schwach

Seifert Trans hat uns als junge Familie mit 2 kleinen Kindern komplett im Regen stehen lassen. 6 Wochen nach unserem Umzug für mehr als 2800 Euro nach NRW sind ca. 10 % der Sachen noch in Berlin und der Umzug nur zum Teil durchgeführt. Was ist passiert? Das Unternehmen hat das Volumen falsch eingeschätzt. Am Tag des Umzugs wurde festgestellt, dass nicht alles auf den LKW passt. Die Zusage, dass der Rest nachgebracht wird, wurde nicht eingehalten. Und das, obwohl wir uns auf einen Kompromiss eingelassen hätten, dass uns ein Fahrzeug und die Beladung mit der Restmenge ausreichen würde, die Zeitintensive Fahrt durch Freunde durchgeführt werde. In den 4 Wochen nach unserem Umzug wurden dazu drei mal Termine vereinbart und kurzfristig wieder verschoben. Inzwischen hat das Unternehmen komplett die Kooperation verweigert und begonnen uns als Kunden zu beschuldigen. Völlig unredlich und unseriös dieses Unternehmen. Wir sind komplett enttäuscht und entsetzt, dass wir uns so täuschen konnten.