Service für Umzugsunternehmen

Büttner & Jakob Umzüge-GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Bis zur Zielgeraden zufrieden

4

Akzeptabel

Für meinen Umzug habe ich mich recht schnell für die Firma Büttner&Jakob entschieden, da der Kontakt wirklich sehr nett und sympathisch war und ich zeitnah ein Angebot zum Fixpreis bekommen habe. Zwei Tage vor dem vereinbarten Termin wurde dieser spontan um einen Tag vorverlegt (sehr überraschend, aber man ist ja flexibel) und das hat auch gut geklappt. B&J haben mir nicht mitgeteilt, dass der Umzug an eine andere Firma (ab)gegeben wird, was bis dahin aber auch nicht problematisch war. Die Jungs waren sehr nett und hilfsbereit, super schnell und haben alle wesentlichen Aufgaben am Abend des ersten Tages und am Nachmittag des darauf folgenden Tages erledigt. Leider sind sie aus diversen Gründen am zweiten Tag nicht fertig geworden und dabei ist es geblieben. Ich sitze noch immer vor den nicht montierten restlichen Möbeln, umgeben von Umzugskisten und habe keine Möglichkeit, es selbst zu erledigen. Allerdings stellt sich die Frage, warum ich das tun sollte - dafür habe ich schließlich nicht wenig Geld gezahlt. Angerufen und nachgefragt habe ich häufig. Da ich die Rechnung treu und brav im Vorfeld beglichen habe, bleibt mir an dieser Stelle nur der Rat, dieses Unternehmen nur dann mit Ihrem Umzug zu betrauen, wenn Sie reichlich Zeit, Geld und Nerven zur Verfügung haben - oder aber, Sie warten mit dem Bezahlen des vollen Rechnungsbetrages bis zur vollständigen Erledigung.