Service für Umzugsunternehmen

Sahin Swiss Möbelspedition

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

8

Gut

Der Umzug an sich verlief reibungslos. Aber ich finde es nicht korrekt, wenn eine Firma zu Dumpingpreisen arbeitet, dann aber viel Zeit damit vertrödelt, Möbel in Folie zu wickeln, die keinen speziellen Schutz brauchen. Die Folie schlägt für den Kunden natürlich auch wieder (unverhältnismässig) zu Buche. Ausserdem fanden es die Mitarbeiter offenbar selbstverständlich, dass wir ihnen z'Nüni und Mittagessen zur Verfügung stellen. Die Pausen haben wir auch bezahlt. So kann man natürlich auch "geschäften". Mein Reklamationsmail wurde bis zum heutigen Tag nicht beantwortet. Aber das ist wohl eben das normale Geschäftsgebahren solcher Discountfirmen. Wenn man das nicht will, entscheidet man sich besser für einen (scheinbar) teureren, aber dafür wohl auch seriöseren Anbieter.