Service für Umzugsunternehmen

CityMove24

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nicht empfehlenswert-Finger weg

2

Schwach

Die Onlinebesichtigung lief reibungslos und mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter. Das wars aber auch schon. Wer ein sehr günstiges Angebot haben möchte ist hier richtig, muss sich aber auf einiges gefasst machen. Stand in meinem Umzugsangebot noch Beginn zw. 8-9 h, so muss ich x Mal anrufen. Am Umzugstag ist die Firma letztendlich erst um 16.45 h bei mir erschienen. Die Gesprächspartner waren unfreundlich, unverschämt, unsachlich und völlig realitätsfremd. Ich sollte noch dankbar sein, dass man überhaupt erscheine in Coronazeiten. Der Vertrag wurde bereits in Coronazeiten abgeschlossen. Die Möbelpacker sprachen kein deutsch, gingen nicht sorgfältig mit den Möbeln um und auf den Boden wurde auch keinerlei Rücksicht genommen. Auf meine Beschwerden bekam ich nicht wirklich eine Rückmeldung. Irgendwann rief einer mal zurück und zeigte kein Verständnis, ich wurde noch rund gemacht. Kundenfreundlichkeit kennt man hier nicht, will man auch nicht erlernen. Die Möbel wurden eingelagert. Damit das Drama am Einzugsstag nicht noch mal so endete, wollte ich vorsorgen. Der Typ am Telefon zeigte kein Verständnis, vertröstete mich auf scheinheilige Versprechungen. Damit es in der neuen Wohnung nicht so läuft, wollte man sich kümmern und er würde den Umzug persönlich beaufsichtigen. Am Umzugstag ist man natürlich wieder nicht zwischen 8-9 h erschienen, so wartete ich in der leeren Wohnung und musste mehrfach nachfragen. Der Ton war erneut sehr unfreundlich. Man ist dann gegen 11h erschienen. Die Mitarbeiter sprachen erneut kein Deutsch, von dem Typ der die Aufsicht führen wollte, war natürlich weit und breit nichts zu sehen. Die Umzugsmiitarbeiter konnten weder die Beschriftung noch Farben lesen, so landeten alle Kartons für die Keller in der Wohnung und umgekehrt. Der neue Boden wurde beschädigt und genau das sollte vermieden werden. Man hat schön 3 Kommoden von links nach rechts über den Boden gezogen. Erzeugte schöne Schleifspuren auf dem neuen Boden. Schadensmeldung erfolgt, Lösungsversuche abenteuerlich. So wollte man den Schaden begutachten, konnte man mir aber ausschließlich Termin nach 20 h anbieten. Zu üblichen Geschäftszeiten wäre dies nicht möglich. Es war ein Alptraum mit dieser Firma umzuziehen. Die guten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen! Finger weg von dieser Firma....