Service für Umzugsunternehmen

Relax Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug mal ohne Stress

10

Hervorragend

Alles ohne Stress von Anfang bis Ende. Von der Besichtigung mit der sehr gründlichen Beratung bis hin Umsetzung. Die Jungs waren super motiviert, pünktlich, lustig und mega schnell. Equipment vom Handwerkzeug bis hin zum großen Möbellift echt Top alles vorhanden und sehr effizient genutzt. Der für Zwei Tage geplante Umzug war am ersten Tag fast fertig, am 2. Tag wurde nur noch das Feintuning, und Restmontagen gemacht. Wir haben uns noch nie so schnell in den neuen Vier Wänden heimisch gefühlt, wie nach diesem Umzug. Danke an die Jungs und die Organisatoren im Hintergrund. Ok ein Stern weniger weil nicht ganz billig aber dafür Leistung 5 Sterne würde aber wieder mit euch umziehen -))