Service für Umzugsunternehmen

Mercurio Umzug & Transport

Redirect to company details page

Bewertung von Olga R.

10

Hervorragend

Mehr geht nicht!

10

Hervorragend

Normalerweise kann bei einem Umzug einiges schief gehen aber von der Planung bishin zur Abwicklung war alles einfach nur perfekt. Herr Mercurio war sehr freundlich und hat uns super zum Umzug beraten und wo wir sogar was einsparen könnten. Kartons waren paar Tage später da und waren in einem sehr guten Zustand. Am Umzugstag waren die Umzugsprofis sogar etwas früher da und haben erstmal sich alles angeschaut und dann schnell begonnen alles weitere fachmännisch zu verpacken und die Kisten vom 3. Stock ohne Aufzug zu schleppen. Alle waren super nett und stets freundlich. Schnell war die Wohnung geräumt. Mit unseren Möbeln, obwohl nicht teuer, wurde sehr sorgsam umgegangen. Am neuen Wohnort wurden die Kisten entsprechend den Zimmern anhand meiner Codierung selbstständig schnell an Ort und Stelle gebracht. Möbel wie Couch und Bett wurden sogar noch aufgebaut und die Waschmaschine wurde uns angeschlossen. Da mir die Waschmaschine Probleme bereitet, kam am nächsten Tag sogar nochmal ein Mitarbeiter vorbei. Aber es stellte sich heraus das der Auqastop defekt war mit dem Angebot den neuen nochmal einzubauen sobald der geliefert wird. Am Ende war der Umzug um einiges günstiger als andere Angebote. Vergleichen lohnt sich und in dem Fall kann ich das Umzugsunternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen! Echte Profis eben.