Service für Umzugsunternehmen

EURO Möbeltransport

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Absolut zu empfehlen!

10

Hervorragend

Ich schreibe selten Kommentare, aber in diesem Fall tue ich es sehr gerne. Das Team von EMT war in jederlei Hinsicht der beste Partner den ich mir für meinen Umzug (Hamburg-Brüssel) hätte wünschen können. Preis und Leistung stimmen, aber für mich war vor allem die Flexibilität (kurzfristiges Ändern des Umzugstermins meinerseits, uvm) und die dabei an den Tag gelegte Freundlichkeit und das Entgegenkommen von EMT eine echte Hilfe in diesen sehr herausfordernden Tagen gewesen. Die Umzugsmannschaft war ein echtes Team von freundlichen, effizienten und souveränen Arbeitern. Für den Fall eines erneuten Umzugs weiss ich wen ich beauftrage! Herzlichen Dank!