Service für Umzugsunternehmen

Emflex Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Rainer Koch

4

Akzeptabel

...was gut beginnt...

4

Akzeptabel

...endete unprofessionell bis unzumutbar. Aber von Anfang an : Vorabsprachen incl Bilder und Videos vom Umzugsort wurden sehr freundlich, scheinbar kompetent und sachlich durchgeführt ,alles sollte so gut wie möglich abgesichert sein und auf Grund der Entfernung per Absprache, Fotos und Videos abgeklärt werden- hat soweit geklappt. Auch der Preis schien akzeptabel ...dann der Tag X...zwei 3,5 Tonner sollten reichen, Informationen im Vorfeld gabs ja wie beschrieben genug, am Ende des Tages- nach einer lädierten Vermieterhecke und etwas ungeschickten Reaktionen der Besatzung (patzige Äußerungen gegenüber den Vermietern), passte eben nicht alles drauf, Transporter zu klein ! Blieb für mich ein Mietanhänger und eine 400km Tour zusätzlich, ok- wäre evtl hinnehmbar, aber dann fehlte eine Fußbodenleiste zur Küche (Wert ca 100€), eine Kristallglasplatte mit Komplettschaden ,eine zerstochene Bettrückwand (Wandseite- wurde zunächst nicht reklamiert) sollten sachlich geklärt, reklamiert und per Versicherung ersetzt werden ! Also Bilder der Schäden soweit vorhanden (fehlende Zierleisten kann man schlecht fotografieren) wurde rübergesimst- was kam war ein von Anfang an unsachlicher und seitens Herrn Ebentruth immer lauter werdender Rückruf, jegliche Ersatzleistung wurde von vornherein abgelehnt, schon gar keine Versicherungsleistung angeboten (was den Verdacht erweckt das es hier keine Versicherung gibt- wozu sonst die Aufregung!??) und eine äusserst unfreundliche abrupte Verabschiedung indem er einfach auflegte...aus meiner Sicht sinnlos und ausschließlich zu Lasten des Kunden- wir werden sehn- leider kann ich unter diesen Umständen nur von dieser Firma abraten -was ausdrücklich nicht gegen das Team geht, die haben sich große Mühe gegeben, das bei solch einem Umzug garnichts in die Brüche geht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber man sollte als Unternehmer schon in der Lage sein so etwas vernünftig und sachlich zu klären- leiderFehlanzeige -schade und vollkommen unnötig!!