Service für Umzugsunternehmen

Günther Leiss

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

Wir hatten mit Firma Leiss einen tollen Umzug, welcher im Vorfeld gut beraten wurde. Die leute waren pünktlich vor Ort und haben sehr gute Arbeit geleistet. Die Möbel haben nicht gelitten und es gab auch in der Wohnung oder im Hausflur keine Macken an Wänden oder Türen. Es war unser erster Umzug, den wir mit einem Unternehmen durchgeführt haben und ich muss sagen, mit Firma Leiss immer wieder, vielen Dank! Am Ende war der Umzug sogar noch etwas günstiger als ursprünglich angeboten wurde, d.h. es war eine sehr realistische Einschätzung in der Beratung im Vorfeld. Reklamationsmanagement ist nur bewertet, weil es ein Pflichtfeld ist, es gab keine Reklamation!