Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Mayr GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Prompte Bedienung

10

Hervorragend

Wir sind Anfang August umgezogen, jetzt sind wir schon langsam angekommen und wollen nun, wenn auch etwas spät, unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Zweimal war Herr Mayr bei uns, um festzustellen, was mit umziehen soll, weil wir uns erst vor dem zweiten Mal endgültig entschieden haben. Kein Ärger, sondern nur Verständnis und Hilfsbereitschaft von Seiten Herrn Mayr. Der Umzug selber war mit Ein- und Auspacken für Herrn Mayr und seine Mitarbeiter überhaupt kein Problem, es schien alles so einfach zu sein. Wir waren sehr zufrieden, was sowohl die Qualität der Arbeit als auch die Freundlichkeit der Arbeitenden betraf. Wir sind übrigens von Kreuth nach Baunatal gezogen, ohne die Firma Mayr, bei der auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmte, hätten wir ganz schön alt ausgesehen. Vielen Dank für die fachgerechte Hilfe und die Ruhe, mit der die Arbeiten bei allem Tempo ausgeführt wurden. Die Firma Mayr ist nur zu empfehlen.