Service für Umzugsunternehmen

Transport Express Berlin

Redirect to company details page

Bewertung von Thomas Huberty

10

Hervorragend

Beiladung Regal Potsdam - Aachen hervorragend, seriös, günstig und äußerst freundlich!!!

10

Hervorragend

Schon der erste telefonische Kontakt mit Herrn Kloos von Transport Express Berlin war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat das zerlegte Regal nach Terminvereinbarung bei einem Freund von mir in Potsdam abgeholt und fachmännisch verpackt mit Folien bzw. mit Decken eingewickelt. Die Bretter kamen somit in herausragendem Zustand bei mir in Aachen an. Bei der Abholung war Herr Kloos laut meinen Freunden in Potsdam ebenfalls sehr freundlich. Ein super Faktor war natürlich auch der Preis. Ursprünglich haben wir nur vereinbart, dass er die vier langen Seitenbretter mitnehmen würde (insg. 36 kg). Da er noch Platz im Transporter/LKW hatte, nahm er kurzerhand ohne zusätzliche Kosten auch die 21 Einlegeböden (ca. 42 kg) mit. Super gut. Ich kann Transport Express Berlin und Herrn Kloos jedem wärmstens empfehlen, der einen Umzug bzw. eine Beiladung plant. Alles lief hervorragend unkompliziert ab. Danke nochmals für den sehr guten Service! Meine Nachbarn haben das Regal in Empfang genommen. Die haben sich schon mal die Kontaktdaten von Herrn Kloos geben lassen, da diese beruflicherseits eine Beiladung für Ihr Geschäft immer mal wieder benötigen.