Service für Umzugsunternehmen

CityUmzugsGroup

Redirect to company details page

Bewertung von Karin Gummert

4

Akzeptabel

Absolutes Chaos

4

Akzeptabel

Mich wundern hier die guten Bewertungen. Bei mir lief der Umzug absolut chaotisch ab. Die Demontage der Lampen wurde vergessen und damit auch die Montage in der neuen Wohnung. Das Badezimmer wurde ausgelassen. Die Küche wurde unvollständig eingepackt, Schubladen und Schränke wurden vergessen. Die Umzugskartons wurden vollkommen unstrukturiert verladen und ebenso unstrukturiert ausgeladen. Ich habe tagelang Karton-Tetris gespielt um halbwegs strukturiert auspacken zu können. Um 16 Uhr wurde Feierabend gemacht. Als ich auf das Chaos hinwies wurde mir folgendes vom Teamleiter gesagt: Bisher sei ich ja ganz nett gewesen. Es gäbe Menschen, die kämen nicht mit sich selber klar und würden deshalb nur rummeckern. Der Auftrag wurde unvollständig ausgeführt. Emails bleiben unbeantwortet. Nie wieder!