Service für Umzugsunternehmen

AIST UMZÜGE

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Super Umzug. Danke!!!

10

Hervorragend

Der Umzug Ende April mit AIST hat wunderbar geklappt. Die Beauftragung war problemlos und ich hatte schnell einen Kostenvoranschlag – Festpreis -. Es wurden rechtzeitig die Halteverbotsschilder aufgestellt und am Umzugstag waren alle pünktlich da. Es waren 4 Mitarbeiter, alle sehr freundlich und fleißig. Ich habe eine große Eckcouch aber auch das ist für die Profis von AIST kein Problem. Alles wurde sehr gut verpackt und geschützt und es wurde sehr sorgfältig mit den Sachen umgegangen. Es war Demontage und Montage gebucht und alles wurde super erledigt. Die Mitarbeiter waren auch sehr hilfsbereit bei kleinen Wünschen.Insgesamt ein gelungener, stressfreier Umzug. Auch der Preis ist unschlagbar und mehr als gerechtfertigt. Ich bin sehr begeistert vom zuverlässigen und professionellen Service und empfehle AIST Umzüge 100 % weiter.