Service für Umzugsunternehmen

Kraus Umzugsservice GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Zoe Langert

8

Gut

Professionell, freundlich, entspannt

8

Gut

Entspannter Umzug von Anfang bis Ende. Zur Umzugsbesichtigung kam ein Kollege der Firma Kraus bei uns vorbei und hat unseren Hausrat aufgenommen. Das anschließende Angebot haben wir ganz einfach per Scan bestätigt und schon war der Auftrag eingetütet. Am Morgen kamen drei freundliche, motivierter Männer der Firma und bis Nachmittag war alles verpackt und verladen. Die Männer starten am nächsten Morgen mit dem entladen in unserer neuen Heimat. Alles wurde ohne murren in den 3. Stock getragen und jedem Wunsch wurde nachgekommen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ab jetzt jeden weiteren Umzug nur noch mit Firma Kraus.