Service für Umzugsunternehmen

Kons & Pusnik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Wenn man früh genug Anruft, sind auch noch Termine frei.

10

Hervorragend

Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass man einen Umzug zumindest bei seriösen Unternehmen nicht "mal eben" am nächsten Wochenende durchführen lassen kann, sondern man eine Vorlaufzeit von mindestens 4 Wochen einhalten sollte. Nachdem ich von 2 anderen Spediteuren eine Absage erhalten habe, konnte mir die Firma Kons und Pusnik zumindest einen Termin nennen, der nur 3 Wochen in der Zukunft lag. Diesen habe ich dann auch direkt gebucht und meine Entscheidung nicht bereut. Vorab wurde kurzfristig noch eine Wohnungsbesichtigung durchgeführt, bei der der Inhaber sich den Umfang und die von mir gewünschten Leistungen angesehen und preislich bewertet hat. Anschließend erhielt ich einen Festpreis, der nach Abschluß der Umzugsarbeiten sogar geringfügig unterschritten wurde, da ich nicht alle geschätzten Kartons tatsächlich gebraucht habe. Auch die Möbelträger waren freundlich und umsichtig und verbreiteten trotz aller schweren Arbeit noch gute Laune. Bei meinem nächsten Umzug werden ich mich definitiv früher um ein Transportunternehmen kümmern, wobei Kons und Pusnik in jedem Fall wieder meine erste Anlaufstelle sein wird.