Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Möbelspedition tews

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Jederzeit gerne wieder!

10

Hervorragend

Mit einem Team wie dem von Tews, das unseren Umzug durchgeführt hat, verliert ein eigentlich ja eher nerviger und anstrengender Tag einen Großteil seines Schreckens: alle Mitarbeiter waren neun Stunden am Stück durchgehend höflich, nett untereinander sowie extrem sorgfältig und umsichtig. Beim Einladen wurde ich auf Vorschäden an den Möbeln hingewiesen, die ich noch gar nicht kannte, obwohl ich die Möbel ja täglich sehe. Das Ausladen war wirklich kein Spaß (Regen, enges, niedriges Treppenhaus, kein Lift und großenteils wirklich schwere Massivholzmöbel) und trotzdem habe ich kein einziges genervtes Wort gehört. Statt dessen wurden einzelne Möbel spontan noch im Laster zerlegt und in der Wohnung wieselflink (und sorgfältig!) wieder aufgebaut, weil sie sonst nicht durchs Treppenhaus gepaßt hätten, sodass alles heil in der Wohnung ankam. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es leider nicht selbstverständlich ist, dass Möbelpacker selbständig mitdenken, wenn notwendig lieber einmal mehr nachfragen und ganz selbstverständlich auch die kleinen, unvorhergesehen auftauchenden Probleme kompetent lösen. Beim Team von Tews war dies zu 100% der Fall. Zum Preis: ich hatte mir von drei verschiedenen Firmen Angebote geben lassen, die alle so ziemlich das gleiche verlangt haben, somit denke ich nicht, dass man hier für viel Leistung auch besonders viel Geld hinlegen muß. Von meiner Seite also eine ganz klare Empfehlung!