Service für Umzugsunternehmen

Gorka Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Iwona Twardawa

10

Hervorragend

Super Umzug!

10

Hervorragend

Man zieht nicht so oft um,deswegen hab ich lange nach passende Umzugsfirma recherchiert.Ich hab mich für Gorka Umzüge entschieden und das zu meine Zufriedenheit.Angefangen vom Chef(der sehr nett und kompetent war) bis die alle Mitarbeiter die auch sehr nett,hilfreich und sauber gearbeitet haben.Am Umzugstag war ich sehr nervös hatte Angst ob alles gut geht!Aber meine Sorge war nicht nötig.Ich hab meine ganze Möbel und Geräte von alte in neue Wohnung mitgenommen.Alles haben die Jungs abgebaut und sehr gut verpackt,transportiert und in neue Wohnung eingebaut.Alles hat super geklappt ohne ein Kratzer ohne eine Scherbe...Toll...Ich bin mehr als glücklich das ich die Firma Gorka ausgewählt habe.Fantastische Leistung und sehr nette Menschen,kann ich nur Bravo Bravo sagen.Und natürlich ohne Frage kann ich die Firma weiter empfehlen....