Service für Umzugsunternehmen

Clemens Umzüge UG

Redirect to company details page

Bewertung von Manfred Krause

10

Hervorragend

Jederzeit wieder mit Clemens Umzüge

10

Hervorragend

Wir sind von Kiel nach Wuppertal umgezogen (ca. 465km) und der Umzug wurde auf zwei Tage verteilt. Freitag kam das Team und hat alles in den LKW geladen und am Samstag dann am Ankunftsort entladen. Und das war auch schon alles, worauf wir Rücksicht nehmen mussten. Am Beladetag kam das Team pünktlich um kurz vor Acht und dann wurde auch zack-zack gearbeitet. Jeder wusste genau, was er zu tun hatte und somit war die Wohnung in gefühlten Null-Komma-Nix leer (es hat dann doch bis 14 Uhr bis Feierabend gedauert, aber die Effizienz war echt toll!). Wir mussten nur daneben stehen und warten:) Da unsere Küche auch mit musste, haben wir schon Schlimmes befürchtet, v.a. weil es eine 20 Jahre alte Einbauküche war, die eigentlich nicht dafür vorgesehen war, ausgebaut zu werden. Der Schreiner/Monteur hat sein Handwerk aber so gut verstanden, dass alles super ausgebaut wurde und wir zum Schluss nur die großen Staubhäufchen einsammeln mussten, die sich im Laufe der ganzen Jahre hinter den Möbeln gebildet hatten. Alle Teile wurden ganz sorgfältig geordnet und verpackt. Auch dass es am Umzugstag geregnet hat, hat nicht weiter gestört, weil alle Möbelstücke fein säuberlich in Folie eingewickelt und verpackt wurden (und dann natürlich am Entladeort wieder ausgepackt wurden). Glasflächen (Vitrinentüren oder Glasböden) wurden alle bruchsicher eingepackt und haben es auch alle heil überstanden. Bei dem Team wusste wirklich jeder was er zu tun hatte, alle waren nett und gut gelaunt und sehr sorgfältig! Ich hätte nie gedacht, dass ein Umzug so stressfrei sein kann:) Wir würden die Firma jederzeit wieder nehmen und auch uneingeschränkt weiter empfehlen!