Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Ich war total zufrieden

10

Hervorragend

Mich hat sehr gefreut, dass jemand vorbeikam, um den Umzugsaufwand zu schätzen, ich also keine Liste meines Umzugsguts erstellen musste. Das hat mir schon einmal viel Arbeit abgenommen und mich veranlasst, mich für die Firma zu entscheiden, da mir den Kostenvoranschlag angemessen erschien. Am Umzugstag kamen die Mitarbeiter schon eine halbe Stunde früher. Das hat mich zuerst unter Stress gebracht, weil es noch viel Kleinkram zu verstauen gab. Doch die Mitarbeiter brachten ein paar riesige Kisten, in die alles verstaut wurde, was ich noch nicht verpackt hatte. Die vier Mitarbeiter waren wirklich sehr tüchtig - vier Stockwerke ohne Aufzug in der Auszugswohnung und drei Stockwerke ohne Aufzug in der Einzugswohnung. Nach ein paar Stunden war der Umzug problemlos geschafft. Ich kann die Firma wirklich sehr empfehlen. Ganz herzlichen Dank!