Service für Umzugsunternehmen

AVS Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Das Kaos war Perfekt ca 70 % unserer Möbel sind hin !

2

Schwach

Eine Erfahrung die niemand braucht, Umzug 3 Monate vor Termin Bestellt, mitte März 2017 sollte es losgehen, zum zugesagten Termin kam niemand erst 2 Stunden später. Aussen Lift war Bedingung, Auszug aus erster Etage, Einzug sollte in die 4. Etage gehen. Nachdem der Lift entladen und zusammengesteckt war ging es los, man merkte sehr bald das dieser umzug nicht an diesem Tag zu schaffen war da 1. der eigene LKW angeblich wegen eines Unfalls ausgefallen und hier ein Leih LKW nicht den nötigen Platz hatte. Es wurde teils zügig abgebaut um dann den ausgefallen Lift wieder einmal zu richten. Die Leute waren höflich jedoch konnte nur einer relativ gut Deutsch sprechen und auch verstehen, obwohl die Handys der 3 Mitarbeiter nicht kalt wurden und stark beansprucht wurden. Das Entladender Möbel war Lärmend und ganz sicher nicht Professionell, Unsere Möbel waren auf 4 Etagen verteilt und standen teilweise vor den Wohnungen der anderen Mieter. Das Treppenhaus wurde beschädigt, in meiner neuen Wohnung alle Türzargen, Kurz um es wurden kaum oder gar keine Pack Decke verwendet. Eine Steh Lampe als letztes auf dem LKW ( 2.Tour am nächsten Tag) fiel als erstes vom LKW und war hin. etwa 70 % der Möbel stark bis sehr stark beschädigt. Erst auf erheblichen Druck von mir erschien der Eigentümer von AVS am Folgetag ( 3.Tag) um die Schäden zu besichtigen. Es sollte mit Lackstift ausgebessert werden.Da ich zu dem mitgebrachten Helfer der als Taxifahrer hier in Hannover tätig ist kein Vertrauen hatte und dieser alles richten sollte, habe ich dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Seine Versicherung lehnt zunächst eine Regulierung ab da angeblich zu spät der Schaden gemeldet wurde. Schaden ca 7.000 Euro netto ! Danke ich hätte mit einem Studenten Dienst besser umziehen sollen