Service für Umzugsunternehmen

Daka Transport

Redirect to company details page

Bewertung von Frank Pohlmeier

10

Hervorragend

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

Der Umzug wurde höchst professionell und sorgfältig durchgeführt, vor der Auftragserteilung kam ein sehr kompetenter Mitarbeiter und schätzte das Umzugsvolumen, wir bekamen ein Angebot und erteilten den Auftrag, im Vergleich mit anderen Firmen war dieses unschlagbar. Am Tag des Umzugs kamen 6 Männer ganz pünktlich und führten den Umzug in rasender Geschwindigkeit und sehr sorgfältig durch, wir hatten auch den Montage Service gebucht ( Boxspringbett, 5,5 m Paxschränke usw.) Es wurde Alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Auch beim Auf- und Abbau ist nichts kaputt gegangen. Super Sevice, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter