Service für Umzugsunternehmen

Fix Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

4

Akzeptabel

- Fernseher wurde von der Firma aufgehängt, mit dem Hinweiss ich solle die schrauben auswechseln durch lange schrauben, er würde so nicht halten, ( es war vereinbart das sie alles wieder aufhängen) na ja beim anschliessen des antennen Kabels fiel der komplette Fernseher von der Wand ich konnte ihn gerade noch auffangen. Sie kamen am nächsten Tag wieder und hingen ihn wieder auf, ich bin nur noch raus als ich sah das sie keine passende Dübel dabei hatten also wurden die Dübel in kleine Teile gechnitte in rein in die Bohrung, wie gesagt ich bin nur noch raus aus dem Zimmer. - Waschmaschine wure von super Handwerker abgeschraub ( Wasser anschlussß9 nach 3 Tage gehe ich in die Wohnung und hab einen Wasserschaden da der Wasserhahn sich nicht abdrehen liess, warum hat mir das der super Handwertksmeister nicht gesagt - sehr schöne Macke im meine Schrank , die vorher nbicht waren das der schgrank von mit geputzt wurde da war das in der sichtfläche nicht drin - 2 Rollcontainer wurde im Keller abgestellt trotz klarer anweissung in die Wohnung- Alle reklamationen würden abgelehnt , wäre alles nicht das problem der umzugsfirma. Also ich würde sie nicht mehr nehmen eine 2 ZKB mit KEller für 2300€