Service für Umzugsunternehmen

Umzug Lehmann

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

4

Akzeptabel

Ich habe mir unter einem guten Umzugsunternehmen etwas anderes vorgestell. Da mir der Aufbau der Küche wichtig war und diese nicht aufgestellt war als ich am 22.08.2013 in Chemnitz angekommen bin und diese auch nicht von der Umzugsfirma Lehmann aufgestellt wurde, war ich sehr enttäuscht. Außerdem vermisse ich bis heute ein Zelt welches in Chemnitz nicht wieder aufgetraucht war. Ein Zeuge aus Rostock es aber gesehen hat das dieses Zelt gegen 18.00 Uhr aufgeladen wurde. Auch habe ich mehrere Zeugen das die Umzugsfirma die Küche nicht aufgebaut hat. Diese Firma kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Auch war sie im Angebot nicht die billigste Firma. Fotos sind keine vorhanden, da der Fotoapperat in den Umzugskartons war.