Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Unfassbar, aber wahr....

4

Akzeptabel

Ich bin über sowohl über den Kommunikationsstil des Unternehmens, als auch über das Verhalten der Mitarbeiter absolut entsetzt. Nach einem sehr höflichen Briefwechsel mit der Annahme des Auftrages samt diverser Telefonate, folgte der Abtransport eines Sofas zunächst reibungslos. Es entsteht beim Heraustragen ein Lackschaden mit Loch an der Zimmertür, bei Rücksprache mit der Spedition, kommt ein aufgebrachtes Mitarbeiterteam samt Sofa zurück, wirft dieses in den Wohnungseingang, das Geld dazu, schreit herum und verschwindet.... Die Spedition nimmt kurz darauf schriftlich den Auftrag zurück, behauptet das kein Schaden entstanden sei..... Ist so eine Firma nicht versichert? Unglaublich, so etwas hatte ich noch nie gehört, geschweige denn gesehen.... Ich konnte nur mit Mühe am gleichen Tag noch einen Entrümpler finden, da die Wohnung regelrecht blockiert war und ich Gäste erwartete. Von den Folgekosten ganz zu schweigen.... Kein guter Stil!