Service für Umzugsunternehmen

NEUE WEGE WAGEN

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Unbedingt empfehlenswert

10

Hervorragend

Neue Wege wagen wurde uns von einer Freundin empfohlen und nach unserem Umzug haben wir die Firma auch direkt weiter empfohlen – damit ist im Grunde schon das Wichtigste gesagt: Wir waren sehr zufrieden. Wir sind mit einem recht großen Haushalt umgezogen und obwohl der Umzugstag lang war, waren unsere Umzugshelfer von morgens bis abends gut gelaunt und hoch motiviert. Die vier waren ein eingespieltes und sehr freundliches Team. Auch der Kontakt zu Frau Roth war immer sehr freundlich und verbindlich. Eine Lampe, die beim Umzug beschädigt wurde, wurde ersetzt – bis auf diese kleine Ausnahme war der Umgang mit unseren teils auch empfindlichen Möbeln sehr sorgsam. Auch die kurzfristige Lieferung von zusätzlichen Umzugskartons lief problemlos. Wir hoffen, dass dies unser letzter Umzug war. Wenn wir aber nochmal neue Wege wagen, dann wieder mit Frau Roth und ihrem Team. (Und dann vielleicht mit Umzugskartons, die eine Nummer kleiner und geeigneter für schmale Treppen sind ;) )