Service für Umzugsunternehmen

Schötz Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Carmen Brieger

10

Hervorragend

Bestes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

Es hat alles geklappt, von der Besichtigung bis zum Umzug selbst. Besser geht nicht mehr. Wir können Herrn Schötz und seine Mitarbeiter mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Wir sind von Dresden 600 km weit nach Piding gezogen. Es lief alles perfekt und entspannend ab. Ein bayrischer Hausmeister hat wahrscheinlich noch nie in seinem Leben ein Umzugsauto gesehen, dass den vollständigen Hausstand von A nach B bringt. Zitat von einem im Nachhinein stattgefundenem Gespräch mit der Hausverwaltung : Wir dachten, Sie kommen mit einem Sprinter... aber der Hausmeister hat doch alles geregelt - ohne Worte Jedenfalls wurde alles geklärt (auch ohne der Mithilfe des Hausmeisters) und der Umzug wurde zu aller Zufriedenheit durchgeführt. Nochmals vielen Dank