Service für Umzugsunternehmen

AAA Spar Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Anna Zackl

2

Schwach

unsäglich - unpünktlich, chaotisch, unprofessionell, distanzlos

2

Schwach

6 Stunden zu spät gekommen, Auftragszettel gar nicht gelesen, für bestellten Klaviertransport nicht ausgerüstet, ohne Gurte getragen, sowohl Schäden am Klavier als auch im Flur, offensichtlich keine Idee, wie man ein Klavier transportiert, keine Ahnung, wie man Antiquitäten verpackt, bei Nachfrage aggressive Antworten, einer der Männer war barfuß!! Mehrmals wurde ich gleich zu Anfang auf ein hohes Trinkgeld angesprochen, das man sich dann auch mehr Mühe gäbe.... Beim Einladen wurde ich als Frau von 3 der 4 Männer komisch angeredet, ob ich denn einen Mann hätte etc., Selbstbedienung aus dem Kühlschrank ohne vorher zu fragen, ein Mann schaute in alle Kisten hinein, bevor er sie hochhob, ein Viertel des Umzugsgutes ist wegen falscher Berechnung der Ladung in der alten Wohnung einfach stehen geblieben. Bei Ausladung sollte das Klavier durch Büsche geschleift werden, das konnte ich gerade noch verhindern. Kisten wurden teilweise geworfen. Eines der schrecklichsten Erlebnisse, die ich je hatte, trotz langer sorgfältiger Gespräche mit der Disposition. Ich habe immer noch keine Rechnung erhalten. Diese Firma hat sich absolut unprofessionell präsentiert. Dafür einfach zu teuer. Nie wieder!