Service für Umzugsunternehmen

Apollo Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Simon Schäfer

10

Hervorragend

Professionell, freundlich und reibungslos umgezogen

10

Hervorragend

Das komplette Team war sehr freundlich und ging sofort nach Start ans Werk. Alle Umzugsmöbel wurden fachgerecht demontiert und verpackt. Am neuen Wohnort angekommen wurde ich nochmals zur Sicherheit gefragt, ob die Zuordnung je Zimmer stimmen würde, zudem wurde ich um genauen Aufbauort im Zimmer gebeten um die schweren Möbel später nicht selbst nochmals verschieben zu müssen. Auch der Aufbau erfolgte reibungslos. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und sogar über die Schnelligkeit überrascht, denn das Team hat unseren Umzug mit ca. 200 m² Wohnfläche in ca. 5 h geschafft. Vielen Dank für den sehr guten Umzugsservice!