Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Stutz

Redirect to company details page

Bewertung von Ronny Gottschling

6

Zufriedenstellend

Umzug Topp der Rest danach nicht

6

Zufriedenstellend

Ich hatte meinem Umzug Mitte Januar mit dem Unternehmen. Beratung war gut und freundlich und Termin war auch schnell gefunden. Am Tag des Umzuges war die Leute pünktlich da, haben die Möbel fix demontiert und in der neuen Wohnung auch wieder super aufgebaut. Der Truppe war freundlich, schnell und machte ne super Arbeit. Dafür wären 5 Sterne sicher. Leider ist dem Team ein kleiner Unfall mit der Spiegeltür des Schlafzimmerschrankes passiert. Das ist grundsätzlich nicht schlimm passiert jeden Mal. Die Tür wurde anstandslos mitgenommen und sollte repariert werden. Und hier beginnt leider der negative Teil der Bewertung. Der Umzug war vor nun mittlerweile fast 3 Monaten und die Tür ist immernoch nicht repariert. Ich habe mittlerweile 2 Mal angerufen und immer hieß es, der Spiegel sei da und müsse nur noch eingeklebt werden aber das könne nur der Meister. Aber der Reperaturzettel liegt ganz oben.... Ich weiß es ist Corona und viel zu tun. Aber wenn man nicht nachfragt bekommt man keine Infos zum Stand. Gerade bei der Zeit wäre ne Info zwischendurch nicht verkehrt. So fühlt man sich etwas ignoriert. Die Bezahlung erfolgte schließlich auch am gleichen Tag. Wenn sie nun 3 Monate auf ihr Geld warten müssten wäre sie auch etwas genervt. Denn ein Schrank ohne Tür erhöht jetzt nicht gerade die Lebensdauer der Kleider drinnen. Daher für den Part leider nur 1 Stern.