Service für Umzugsunternehmen

Spedition R. Möschner GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Marc Heirbaut

2

Schwach

Grobe und unprofessionelle Mitarbeiter; Schäden

2

Schwach

Es wurden zahlreiche Schäden im Treppenhaus verursacht. Der Vermieter meinte, solch schlechte Umzugsarbeit habe er in 15 Jahre noch nicht erlebt. Die Einpackarbeiten wurden von Leiharbeitern sehr unprofessionell durchgeführt. Einer wollte sogar fünf Teller zusammen einpacken, ohne Schutz zwischen den Tellern. Das Einpacken der Toilettengarnitur wurde "aus hygienischen Gründen" verweigert, obwohl sie sauber war. Das Klavier wurde nicht mit einer Klavierhülle, sondern mit einer Decke abgedeckt, und ein Mitarbeiter wollte im LKW sogar Gegenstände auf dem Klavier laden. Unsere Proteste wurden mit einem Schulterzucken abgetan. Folglich entstanden Lackschäden am Klavier. Das Unternehmen behauptete lapidar, dass die Schäden schon vorhanden gewesen seien, und ich dies sogar schriftlich zugegeben hätte, was überhaupt nicht stimmt. Was uns noch am meisten gestört hat, war der barsche und respektlose Ton des Chefs des Umzugsteams. Wir sind schon einige Male umgezogen, haben aber ein so schlechter Service nie erlebt. Keine Empfehlung !