Service für Umzugsunternehmen

Fairline Umzuege

Redirect to company details page

Bewertung von Jochen Linzer

4

Akzeptabel

Unternehmen nicht empfehlenswert...

4

Akzeptabel

Die erschienenen Mitarbeiter des Unternehmens schienen freundlich.... wirklich strebsam erschien allerdings lediglich der junge Mann, der auf dem LKW die Möbel und Gegenstände mit Decken ein- und verpackt hat.... Dennoch ging hierbei eine Scheibe unseres Wohnzimmerschranks zu Bruch.... Bei Beendigung des Umzugs wurden von dem Schaden zwar Fotos und ebenso ein Schadensbericht erstellt worden.....Eine Kopie davon gab es allerdings nicht....Auf nachfragen beim Unternehmen gab man sich zwar erst ein wenig erschrocken.....Eine tatsächliche Reaktion gab es jedoch leider nicht..... Und die Schrank Tür ist seit dem auch verschwunden......