Service für Umzugsunternehmen

Relax Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Von wegen "Relax"

4

Akzeptabel

Wir sind im Jahr 2014 mit Relax umgezogen und wurden wahnsinnig enttäuscht. Der Umzug verlief sehr chaotisch, mit viel zu wenig Personal, sodass mein Mann mit einspringen musste. Auch im Nachhinein haben wir uns noch sehr über das Unternehmen geärgert, weil bei dem Umzug an drei Möbelteile Schrammen geraten sind, die z.T. sehr markant sind. Die Firma hat hierzu nie Stellung bezogen, Post kam zurück, da das Unternehmen kurz darauf selbst umgezogen ist, ohne die aktuelle Adresse auf ihrer Homepage bekannt zu geben und offensichtlich ohne einen Nachsendeantrag zu stellen. So machte das Unternehmen insgesamt einen sehr unprofessionellen und unseriösen Eindruck auf uns. Von „Relax“ also weit entfernt!