Service für Umzugsunternehmen

Clavier Courier

Redirect to company details page

Bewertung von David Kohn

10

Hervorragend

Sehr gute Klavier- und Flügelspedition

10

Hervorragend

Ich arbeite seit längerem mit der Klavier- und Flügeltransportfirma Clavier-Courier zusammen und bin mit allem sehr zufrieden. Die Terminfindung passt immer wunderbar und die Träger sind sehr kompetet im Umgang mit den teuren Instrumenten. Dabei arbeiten sie sehr schnell und sind noch obendrein gut gelaunt und gesprächsbereit. Auch komplizierte Transporte werden excellent und fachmännisch durchgeführt. Dabei sind die Preise äußerst fair und immer günstiger als die Konkurrenz. Ich empfehle Clavier-Courier jedem der sein Klavier oder Flügel transportieren möchte! Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit!!