Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

8

Gut

Immer wieder gern!

8

Gut

Vorweg muss ich sagen: Dies war unser erster professioneller Umzug, jeder davor geschah in Eigenregie. Von daher war es für uns schonmal was völlig Neues und Tolles, dass alles für einen gemacht wurde. Es hat alles prima geklappt, der Umzug selbst war wirklich sehr entspannt. Einfach schön, wenn einem die Möbel auf- und abgebaut werden, Lampen montiert, alles geschleppt... Man sitzt am Umzugstag abends in einer fast fertigen Wohnung, das ist wirklich toll. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, auch wenn Rückrufe bisweilen etwas gedauert haben und gerade beim Bringen der Kartons die Zeitangaben sehr ungenau waren. Dafür waren die Umzugshelfer unglaublich schnell! Und ein süßes Extra: Die Kartons fürs Kind - mit Tiermotiven.