Service für Umzugsunternehmen

Prorentabel

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Viel Versprechen nicht einhalten

4

Akzeptabel

Leider wurde nicht wie im Vorraus abgesprochen die Möbel mitgenommen die im Vorraus abgesprochen wurden.Die Leute kamen mit einen viel zu kleinen transbroter angefahren.Ebenso die absprache mit mir den Kunden war sehr magelhaft,die beiten Umzughelfer waren kräftig ja nur konnten sich nicht oder sehr wenig in deutsch mit mir den Kunden verständigen.Auf Rückfragen des ansprechpartners der umzugfrima weswegen nur ein viel zu kleines Umzugauto geschickt wurde,kamen nur drohungen seitens des Ansprechpartners,man könne ihn ja verklagen.Kein oder nur wenig war mit ihn vernümpftig zu reden ohne das er gleich wieder anfing mit seinen anwalt zu drohen. Das ist meine sicht der des Umzuges leider ist der Ansprechpartner der Umzugfrima bis heute nicht bereit auf die offnen fragen meiner E Mail zu antworten.