Service für Umzugsunternehmen

City Umzüge PPM Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Bisher war ich der festen Überzeugung, Umzüge können nicht reibungslos klappen ...

10

Hervorragend

Ich bin 9 Mal umgezogen und es war jedes Mal eine eine mehr oder weniger große Katastrophe: es ist viel zu Bruch gegangen, es wurde nicht das gesamte Umzugsgut mitgenommen, es wurden nachträglich Kosten geltend gemacht, die vorher nicht erwähnt wurden ... Diesmal versprach man mir, es sollte alles so klappen, wie es zugesagt wurde. Meine Spannung stieg von Tag zu Tag je näher der Umzug kam. Am Umzugstag selbst erschienen Mitarbeiter, die mir noch einmal versicherten, ich werde anschließend zufrieden sein. Ich bliebt skeptisch. Ich sollte mein blaues Wunder erleben: nach drei Tagen war die Mammutaufgabe wirklich zu meinem größten Erstaunen mit Bravour erledigt. Es stand nicht nur wieder alles an seinem Platz, nein, es war auch alles heile geblieben. Das gesamte Team von insgesamt 14 Personen harmonierte wie ein Schweizer Uhrwerk. Pünktlichst wurde von morgens bis abends Hand in Hand ohne viele Pausen sorgfältigst und zuverlässig und mit sehr viel Freude bis zu letzten Minute gearbeitet. Jeder Handgriff saß. Das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters hat mich jeden Tag aufs Neue im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos gemacht. Deshalb gibt es von mir für alles noch ein Sternchen zusätzlich. Die Leistung verdient wirklich ein "summa cum laude".