Service für Umzugsunternehmen

HS Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Melanie Reiter

1

Schwach

Haben 2 Tage vor geplantem Termin per email abgesagt!!!!

1

Schwach

FINGER WEG von diesem Unternehmen!!!!! Haben uns 2 Tage vor dem geplanten Termin per email (!!!!!) abgesagt! Es wurde nach keiner Lösung des Problems gesucht, sondern einfach ein neuer Termin in zwei Wochen festgelegt! Wie stellen diese Leute sich das vor??? Natürlich haben wir auch Fristen an die wir uns halten müssen! Wir mussten dann kurzfristig ein anderes Unternehmen beauftragen. Dadurch hatten wir Mehrkosten, die ich von Herrn Holzapfel erstattet haben möchte. (Laut Gesetz ist er verpflichtet!) Herr Holzapfel unterstellt mir nun, ich hätte die Rechnung des anderen Unternehmens gefälscht (!!!) und will mir die Mehrkosten nicht erstatten! Am Telefon war Herr Holzapfel herablassend und unhöflich! Er hat sich über die Situation lustig gemacht und gelogen! Ich empfehle dringend dieses Unternehmen NICHT zu beauftragen!!!!!