Service für Umzugsunternehmen

LOT JONN! UMZÜGE & TRANSPORTE

Redirect to company details page

Bewertung von Birgit Jeske

2

Schwach

Chaotisch und unprofessionell

2

Schwach

Umzug geplant eintägig am 12.03.18, benötigt komplette 2 Tage weil: lediglich ein Sprinter als Umzugswagen vorfuhr, der mußte 3x fahren um alles zu transportieren. Als gegen 17.00 Uhr alles in der Wohnung war, war die Möbelmontage nur bedingt möglich, da Mitarbeiter keine Bohrmasachine, keine Leitern und keinen Zollstock dabei hatten !!! Also erneuter Versuch am nächsten Tag: Montage von Lampen und Aufhängen von Schränken etc. alles schief,mehrfache Lochbohrung erforderlich, Markierungen auf frisch tapezierten Wänden mit Filzstift, teilweise 3-4 mal, alles jetzt noch schön sichtbar. Mangelnde Deutschkenntnisse, keine richtige Verständigung möglich. Umzugsleiter, der auch dolmetschen sollte, war höchstens 50% der Zeit anwesend und die verbrachte er hauptsächlich mit telefonieren. Vereinbarten Preis um 30 % gekürzt, in einer Mail alles begründet. Weder eine Antwort noch eine Entschuldigung vom Unternehmen. Fazit: der schlimmste Umzug meines Lebens und keinesfalls weiterzuempfehlen.